StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 

 OUTBREAK; Las Vegas

Nach unten 
AutorNachricht
Shredder
Gast
Anonymous



OUTBREAK; Las Vegas Empty
BeitragThema: OUTBREAK; Las Vegas   OUTBREAK; Las Vegas EmptyMo Jun 11, 2012 8:07 am

OUTBREAK; las vegas



you better start running


you hide from me
I'll stay and wait
I'll rot right here
outside your gate


The Strip, Neonreklame, Kasino, Cash, Cash, Cash...
Wer würde sich nicht einmal gerne im Fluss der Stadt gehen lassen? Wahrscheinlich die letzten Überlebenden. Diese haben natürlich irgendwie die Schnauze voll – wie der Rest der Welt wohl ebenfalls. Es sind zwar schon zwei Jahre seit dem Ausbruch des 'Virus' vergangen, aber irgendwie steht immer noch alles Kopf. Aber okay – wer hätte das wohl gedacht, huh? Wie, 'Virus'? – In welcher Höhle hast Du denn bisher gelebt? Bist so'n richtiger Einsiedler, was? Die Rede ist von dem Virus. Irgendwo in Washington ausgebrochen – wird zumindest vermutet, in der Umgebung gab es immerhin die ersten Vorfälle. Innerhalb einiger Monate hatte er den gesamten Kontinent befallen. Ring any bells? Der Virus, der normale Leute in menschenfressende Zombies verwandelt? You think I'm fucking kidding you? Na komm! Schau dich doch mal um!

Anfangs war es für die Bewohner in Las Vegas nur eine Schauergeschichte. Ein Märchen in den Nachrichten. Aber eine Stadt nach der anderen wurde überrannt. Trotzdem hielten es die Leute nach wie vor für einen schlechten Scherz. Soviel Media über die Untoten, Zombies, Menschenfresser… Natürlich hielt es Vegas für einen schlechten Witz. Aber dann war es plötzlich nicht mehr nur im Fernsehen oder in der Zeitung. Dann war es auf der Straße. Dann war es plötzlich hinter Dir in dunklen Gassen. Kaum noch zu ignorieren. Es kam schnell, brutal. Scheinbar unbesiegbar. Auf einen guten Kopfschuss kamen zwei neue Bastarde angerannt. Übertagen durch Tröpfcheninfektion – niemand war sicher. Und selbst heute nach zwei Jahren ist es immer noch da draußen. Überstanden ist noch lange nichts. Natürlich weiß ich, an was Du jetzt denkst. Wo ist das allmächtige Gegenmittel? Oder die Impfung? Oder whatever? Haha – hast Du echt gedacht, die Freaks, die das in die Welt gesetzt haben, haben auch ein Heilmittel erfunden? In was für einer Welt lebst Du denn? Achja – Du warst ja der kranke Einsiedler, nichts für ungut.



Ob nicht irgendwelche Wissenschaftler an einem Gegenmittel arbeiten? Mensch, Du bist 'ne echte Pappwitzfigur, was? Natürlich haben noch einige die Hoffnung. Aber Hoffnung rettet Dir in diesen Zeiten eben nicht den Arsch. Auf jeden Fall nicht so sicher wie ein Revolver oder eine Machete. Außerdem waren es die Ärzte und Wissenschaftler, welche als erstes ins Gras gebissen haben. Könnte man wohl fast schon 'Berufsrisiko' bezeichnen...oder als verdammte Ironie des Schicksals. Also solltest Du was Schlimmeres als 'ne Erkältung anschleppen, haben wir wohl nur ein Gegenmittel: Es nennt sich Schrotflinte. Und sollte Dich eines dieser Biester beißen, dann ist ohnehin Game Over. Ist eben eine einfache Tröpfcheninfektion. Blut, Speichel und so. Scheiße, oder? Tja. Also tu Dir selbst und den Leuten in Deiner Umgebung 'nen Gefallen, nimm Dir 'nen Revolver und setz dem Mist ein Ende. Sowas wie eine Rettung gibt's ohnehin nicht. Nach der Infektion hast du höchstens einen Tag. Kommt wohl darauf an wie Du körperlich gebaut bist oder wie's mit Deinem Immunsystem aussieht. Ist klar: der gut genährte Soldat schafft es länger als die Barbie-Puppen-Schnepfe.

Babarisch? Du hast es immer noch nicht gerafft, oder?
Wir leben in beschissenen Zeiten! Auf den Straßen regieren die Zombies: ehemalige Freunde, Familienmitglieder, Geliebte. Und sonst? Sonst regiert die Anarchie. Es scheint ziemlich klar zu sein: Die Teile haben zwei Jahre überlebt. Wie sie das geschafft haben, wissen wir nicht. Sie haben die Welt überrannt und so etwas wie 'The Cure' oder 'Safe Cities' sind doch nur Beschiss. Let's face it – am Ende gehen wir eh alle drauf. So oder so. Ist halt nur die Frage, wie lange wir es noch schaffen. Aber wie es sonst aussieht? Einige schwören darauf, allein durch die verwüstete 'Sin City' zu ziehen, andere schließen sich eben irgendeiner Gruppe an. Sei es in einer Mall, 'nem Krankenhaus, einem der Hotels oder gar einer Polizeistation. Natürlich hat beides seine Vor- und Nachteile. Aber wofür auch immer Du Dich entscheidest – halte die Augen offen. Ob es daran liegt, dass Du keine Rückendeckung hattest oder an etwas anderem. Hast Du 'ne Ahnung, wie viele Leute ihren Geliebten, Freunden oder Familienmitgliedern schon 'n Bein gestellt haben, um aus 'ner brenzligen Situation rauszukommen? Oder wie viele schon darüber gelogen haben, dass sie nicht infiziert sind – weil sie ganz, ganz, ganz sicher nicht zu blutrünstigen Monstern werden?



So. Have a nice day!
That's the new Vegas Life, Baby! And I am Uncle Zeddie from Splore Radio Station.

# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Survival-Endzeit-RPG (Fantasy).
# Handlungsort ist Las Vegas im Jahr 2018.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Wir bieten Kurzposts und normale Posts.
# Übernehme die Rolle eines der Überlebenden der Apokalypse.
# Spielbar sind Charaktere ab 16 Jahren.


Links:
Regeln
Informationen
Gesuche
Support




Nach oben Nach unten
 
OUTBREAK; Las Vegas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Las Vegas - Turnin' Day Into Nighttime

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hana-Makani :: PARTNER :: WANNA BE? :: Bestätigungen-
Gehe zu: