StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 

 Großer Bruder, wo bist du?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Samira Cliffard

Samira Cliffard



Großer Bruder, wo bist du? Empty
BeitragThema: Großer Bruder, wo bist du?   Großer Bruder, wo bist du? EmptySa Mai 19, 2012 7:23 am

Großer Bruder, wo bist du? Jesse-12




Großer Bruder, wo bist du? Der_su10

Samira Cliffard




Alter/Geburtstag:
15.07 // 25 Jahre
Herkunft:
Miami
Beruf/Aufgabe (früher/heute)
Masseurin am Bord der SS Calypso / Ich kenne mich mit Pflanzen,
Beeren und Pilzen aus, von daher bin ich eine Sammlerin
Familienstand:
ledig
Einstellung:
Optimist



Großer Bruder, wo bist du? Derges10
Zitat aus dem Steckbrief:

Zitat :
Lucas Cliffard | Bruder | Animateur
Wir sind ein Herz und eine Seele! Ich liebe ihn wahrscheinlich sogar mehr als meine Eltern!
Nachdem ich meinen älteren Bruder sehr lange Zeit nicht sehen konnte, da er immer wieder mit der SS Calypso ablegte, beschloss ich es ihm gleich zu tun. Ich suchte mir einen Job auf dem großen Dampfer, um bei meinem Lieblingsbeschützer zu sein.

Zitat :

Ich kam als zweites Kind der Familie Cliffard zur Welt. Genau genommen fünf Jahre nach meinem großen Bruder, der meine Familie schon genug auf den Kopf stellte. Er war schon immer ein Wirbelwind gewesen und kaum zu bändigen, doch als er mich zum ersten Mal im Arm hatte, schien sein ‚großes Bruder‘-Syndrom anzuspringen. Von da an wurde er ruhiger, vorsichtiger und leider auch ein wenig machohafter. Lucas hatte sich tatsächlich schon mit seinen fünf Jahren vorgenommen der perfekte große Bruder zu werden…zumindest hat er es mir immer so erzählt!

Zitat :
Außerdem konnte ich am Abend ein richtiges Partymäuschen werden…sehr zum Leidwesen meines großen Bruders, der der festen Überzeugung war, dass ich keinen Sex vor der Ehe haben sollte!

Mein Bruder und ich wurden richtig zu Katz und Maus. Sein großes-Bruder-Syndrom wurde einfach immer unerträglicher! Trotzdem brach es mir das Herz, als er schließlich auf der SS Calypso anheuerte und damit fast das ganze Jahr nicht zuhause war.

Sobald ich meine Schule und meine Ausbildung beendet hatte heuerte ich von daher ebenfalls als Masseurin auf der SS Calypso an, um meinem großen Bruder gewaltig auf die Nerven zu gehen. Eine Weile lief es auch echt gut zwischen uns, bis er wieder anfing seine Antennen auszufahren.
Jeder Kerl auf dem Schiff wurde blöd angemacht und bekam einen bösen Blick, sobald er mich nur ansah. Zum Glück habe ich es bis heute geschafft meine Affäre mit dem heißen Piloten der Calypso vor Lucas geheim zu halten.

Gesinnung: Realist

Avatarvorschlag: Jesse Metcalfe

Großer Bruder, wo bist du? Geplan10

Geplant ist, dass Samira und Lucas sich früher oder später wiederfinden.
Alles weitere würde ich gerne mit euch zusammen ausdenken Smile


Großer Bruder, wo bist du? Import11
Ich schreibe eigentlich relativ viel und öfter am Tag, wäre schön, wenn ihr mindestens 1 oder 2 Post am Tag hinbekommen würdet.
Real life geht immer vor, von daher habe ich nichts dagegen, wenn es einmal länger dauert, jedoch bitte ich darum, dass man mir vorher Bescheid sagt, damit ich nicht umsonst warte Wink


Nach oben Nach unten
Lucas Cl
Gast
Anonymous



Großer Bruder, wo bist du? Empty
BeitragThema: Re: Großer Bruder, wo bist du?   Großer Bruder, wo bist du? EmptyMo Jun 04, 2012 10:35 pm

Hallöchen (:
Ich hätte Interesse an deinem Gesuch, allerdings würde ich irgendwie gern um ein anderes Ava bitten Very Happy
Kellan Lutz, Wentworth Miller oder Channing Tatum fände ich ansprechender,
ich wollte das mal Vorab klären, damit wir uns einig sind!

LG Hanna (:
Nach oben Nach unten
Samira Cliffard

Samira Cliffard



Großer Bruder, wo bist du? Empty
BeitragThema: Re: Großer Bruder, wo bist du?   Großer Bruder, wo bist du? EmptyDi Jun 05, 2012 12:42 am

Also am besten fände ich dann Channing ^^
Kellan ist einfach zu heiß xD (maaaaaaaaaan sie sind geschwister *schmelz*)
Und Wentworth ist nicht so passend.

Very Happy also von mir aus dann Chaaaaaaaaaanning *rumhüpf*
Nach oben Nach unten
Lucas Cliffard

Lucas Cliffard



Großer Bruder, wo bist du? Empty
BeitragThema: Re: Großer Bruder, wo bist du?   Großer Bruder, wo bist du? EmptyDi Jun 05, 2012 8:17 pm

Ok super (:
Ich sitze auch schon an der Anmeldung, ganz fleißig, jetzt bräuchte ich nurnoch die Namen der Eltern Wink
Achja und kannst du mir mit Graphiken helfen? Wenn nicht, willst du trotzdem ein Bildermitspracherecht? ^^
Nach oben Nach unten
Samira Cliffard

Samira Cliffard



Großer Bruder, wo bist du? Empty
BeitragThema: Re: Großer Bruder, wo bist du?   Großer Bruder, wo bist du? EmptyMi Jun 06, 2012 2:08 am

Kein Problem Smile

Leona Cliffard geb. Stone | Mutter | Ärztin
Meine Mutter und ich hatten immer ein inniges Verhältnis. Wir verstehen uns sehr gut und sind sowas wie beste Freundinnen. Sie ist eine wunderbare Mutter und eine tolle Ärztin. Eigentlich ist sie mein großes Vorbild, denn sie hat mir alles beigebracht, was ich über Erste-Hilfe und Kräuter weiß.

George Cliffard | Vater | Physiotherapeut
Mein Vater ist ein hart arbeitender und ziemlich strenger Kerl. Seiner Meinung nach hätte ich auch Ärztin werden müssen. Umso enttäuschter war er, als ich es nicht wurde.
Mittlerweile hat er verstanden, dass das nichts für mich ist und unterstützt mich wo er kann.


Bilder kannst du von dem Guten ganz frei auswählen, wie du magst Wink
Nach oben Nach unten
Lucas Cliffard

Lucas Cliffard



Großer Bruder, wo bist du? Empty
BeitragThema: Re: Großer Bruder, wo bist du?   Großer Bruder, wo bist du? EmptyMi Jun 06, 2012 10:06 pm

Ok super danke (:
Ich hab die Anmeldung jetzt schonmal abgeschickt, kannst da ja auch drüber lesen und wenn es etwas zu bemängeln gibt, von deiner Seite aus, dann darfst du das gerne anmerken Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Großer Bruder, wo bist du? Empty
BeitragThema: Re: Großer Bruder, wo bist du?   Großer Bruder, wo bist du? Empty

Nach oben Nach unten
 
Großer Bruder, wo bist du?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hana-Makani :: CAST :: MISSSING :: Male-
Gehe zu: