StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 

 I don't think that... wait, what?

Nach unten 
AutorNachricht
Rani Maleko

Rani Maleko



I don't think that... wait, what? Empty
BeitragThema: I don't think that... wait, what?   I don't think that... wait, what? EmptySa Mai 19, 2012 7:51 am

I don't think that... wait, what? Gesuch12



I don't think that... wait, what? Der_su10
Ich bin Rani Maleko, gebürtige Hawaiianerin, lebe jedoch eigentlich in San Francisco. Ich arbeite dort, wie mein Vater als Surflehrerin, führ ein einfaches und bescheidendes aber glückliches Leben. Als ich noch klein war, habe ich meine kleine Schwester bei einem Ausflug aufs Meer verloren, doch ich Verdränge dieses Ereignis sehr gern und erzähle niemandem davon.
Ansonsten bin ich ein Mensch, mit dem man sehr gut reden kann, außer man hat mich geärgert, oder erwartet nicht, dass ich zu viel von mir erzähle. Mit mir kann man seinen Spaß haben, ich bin jedoch nicht albern.


I don't think that... wait, what? Derges10
Alec Doyle :: Anfang 30
Du bist mein Verlobter, Anwalt, Arzt, irgendwas in der Richtung. Auf jedenfall hast du richtig was aus dir gemacht, hast Geld, Einfluss, mächtige und reiche Freunde und bist stolz darauf. Du bist eben eine gute Partie, wie man so schön sagt. Was du mit mir als verlobter anfangen möchtest? Frag mich nicht, wirklich nicht. Aber du liest mir jeden Wunsch von den Augen ab. Ich möchte gern wissen, was du in mir siehst, dass du sowas für mich tust. Ich bin nicht wirklich verliebt in dich. Aber ich mag dich. Das reicht doch, solange ich dir nicht wehtue, oder?

Avatarvorschlag: Chris Hemsworth


I don't think that... wait, what? Geplan10
Also, Rani hat dieser Verlobung eigentlich nur zugestimmt, weil ihre Mutter ihr von klein auf eingebläut hat, dass man als Frau einen anständigen Mann an seiner braucht. Und Alec ist eben so ein Mann. Rani sagt ihm das nicht direkt, aber auch nur deswegen, weil er nie danach fragt.