StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 

 I don't think that... wait, what?

Nach unten 
AutorNachricht
Rani Maleko

Rani Maleko



I don't think that... wait, what? Empty
BeitragThema: I don't think that... wait, what?   I don't think that... wait, what? EmptySa Mai 19, 2012 7:51 am

I don't think that... wait, what? Gesuch12



I don't think that... wait, what? Der_su10
Ich bin Rani Maleko, gebürtige Hawaiianerin, lebe jedoch eigentlich in San Francisco. Ich arbeite dort, wie mein Vater als Surflehrerin, führ ein einfaches und bescheidendes aber glückliches Leben. Als ich noch klein war, habe ich meine kleine Schwester bei einem Ausflug aufs Meer verloren, doch ich Verdränge dieses Ereignis sehr gern und erzähle niemandem davon.
Ansonsten bin ich ein Mensch, mit dem man sehr gut reden kann, außer man hat mich geärgert, oder erwartet nicht, dass ich zu viel von mir erzähle. Mit mir kann man seinen Spaß haben, ich bin jedoch nicht albern.


I don't think that... wait, what? Derges10
Alec Doyle :: Anfang 30
Du bist mein Verlobter, Anwalt, Arzt, irgendwas in der Richtung. Auf jedenfall hast du richtig was aus dir gemacht, hast Geld, Einfluss, mächtige und reiche Freunde und bist stolz darauf. Du bist eben eine gute Partie, wie man so schön sagt. Was du mit mir als verlobter anfangen möchtest? Frag mich nicht, wirklich nicht. Aber du liest mir jeden Wunsch von den Augen ab. Ich möchte gern wissen, was du in mir siehst, dass du sowas für mich tust. Ich bin nicht wirklich verliebt in dich. Aber ich mag dich. Das reicht doch, solange ich dir nicht wehtue, oder?

Avatarvorschlag: Chris Hemsworth


I don't think that... wait, what? Geplan10
Also, Rani hat dieser Verlobung eigentlich nur zugestimmt, weil ihre Mutter ihr von klein auf eingebläut hat, dass man als Frau einen anständigen Mann an seiner braucht. Und Alec ist eben so ein Mann. Rani sagt ihm das nicht direkt, aber auch nur deswegen, weil er nie danach fragt.

Sie hat ihn vor zwei Wochen mit nach Hawaii genommen, um ihn endlich ihren Eltern vorzustellen, die begeistert von ihm sind. Doch als auf der Rückreise das Schiff kentert, verlieren sie einander und Rani wacht allein am Strand von Hana-Makani auf. Ein Trauma für sie, da sie in einer ähnlichen Situation schon einmal ihre Schwester verloren hat.

Wo Alec aufwacht, was ihm widerfährt und wie die Beiden sich wiederfinden, das würde ich gern mit dem Spieler besprechen. Ich könnte mir vorstellen, dass der ruhige und bodenständige Alec auf der Insel entweder ein kleiner Held im Team der Realisten wird, oder vielleicht nimmt er auch einfach alles auf die leichte Schulter und ist der Meinung, man würde sie schon retten. Das ist ganz euch überlassen.

Ob am Ende ein Pairing daraus wird, das möchte ich offen lassen, da ich für Rani auch noch eine Affäre suche. Vielleicht ist Alec wirklich so verliebt in sie, dass er ihr das verzeiht, oder er ist eben ziemlich gekränkt und will das junge Mädchen, dass ihn anscheinend nicht zu schätzen weiß, nicht mehr.

Es besteht je nach Spielverlauf natürlich die Möglichkeit, dass Rani sich in ihn verliebt. Aber vielleicht hat sie mir ihrer Affäre auch schon zu viel Zeit verbracht um zu wissen, dass sie mit Alec nicht glücklich wird.

Wie gesagt, da sind wir ziemlich offen und frei und ich würde das gern alles mit dem Spieler klären Wink


I don't think that... wait, what? Import11
Ich bin ein recht aktiver Poster. Bei mir kann es auch mal, bei vorhandener Lust und Muße zu mehreren Posts am Tag kommen, darauf bestehe ich bei anderen allerdings nicht. RL geht immer vor, dafür habe natürlich auch ich Verständnis. Womit ich allerdings weniger klarkomme, sind Pausen von mehr als einer Woche. Es fällt mir dann schwer wieder in die Szene reinzukommen. Mal ist das natürlich ok. Aber Standard sollte es eben nicht werden.

Ebenso von Lust und Laune und vor allem vom vorangegangenen Post hängt es ab, wie viel ich schreibe. Mal bin ich froh, wenn ich 1000 Zeichen zusammen bekomme, mal schreibe ich ganze Romane. Ich bin aber gern bereit mich anzupassen und ich erwarte nicht auf jeden 4000 Zeichen Post einen ebenso langen. Genauso sieht es umgekehrt aus. Denn mal findet man die passenden Worte und mal muss man eben ein bisschen um den heißen Brei herumreden.

Solltet ihr das Gesuch übernehmen und dann aber feststellen, ihr habt keine Lust mehr, oder keine Zeit, dann ist das überhaupt kein Problem. Sagt mir eben nur einfach Bescheid, damit ich mir jemand Neues suchen kann und nicht auf die nächste Blacklist warten muss bis ihr gelöscht werdet.

Ansonsten... ich plane sehr gerne, spinne sehr gerne mit dem Geschehen rum und so wäre es mir natürlich auch recht wichtig, dass wir uns mal über unsere Plays unterhalten können. Dafür stehe ich per PN, MSN und ICQ zur Verfügung.

Ich beiße nicht, ich habe Kekse und bin eigentlich ne furchtbar Liebe. Man kann mit mir reden. Auch über Avatare und Namen, ebenso wie über manche Teile der Geschichte der Personen. Also, meldet euch einfach


Nach oben Nach unten
 
I don't think that... wait, what?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hana-Makani :: CAST :: MISSSING :: Male-
Gehe zu: