StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 

 I know, we haven't formally met.

Nach unten 
AutorNachricht
Charlotte Dane

Charlotte Dane



I know, we haven't formally met. Empty
BeitragThema: I know, we haven't formally met.   I know, we haven't formally met. EmptySa Mai 19, 2012 11:57 pm




I know, we haven't formally met. Der_su10
Charlotte Dane, 25, Schiffskrankenschwester.
Charls ist absolut nicht so, wie sie auf den ersten Blick auf die meisten Leute wirkt. Sie ist von Natur aus eine fröhliche und offene Person, die gerne auch etwas naiv und blauäugig ist. Wenn sie sieht, dass jemand Hilfe braucht, dann ist sie die erste, die sich zu demjenigen setzt und schaut, was ihm fehlt und ob sie irgendwas tun kann.


I know, we haven't formally met. Derges10
Für Mister Unknown würde ich mir wünschen, dass er ziemlich bodenständig ist und weiß, was er will, auch wenn er ein typischer Draufgänger ist, der selten was anbrennen lässt. Doch er steht mit beiden Beinen im Leben und kann den Ernst der Lage schnell einschätzen. Wenn es sein muss, ist er jemand, der sehr sachlich wird und versucht, logisch an das Problem heran zu gehen. Am liebsten aber würde ich mich größtenteils überraschen lassen wollen, nur wünsche ich mir eben diese paar Charakterzüge.

Einstellung: Ein Realist, der sich vielleicht zu einem der Leads entwickelt?
Avatarvorschlag: Ian Somerhalder. Auf ihn würde ich auch ehrlich bestehen.


I know, we haven't formally met. Geplan10
Ich bin jemand, der sowas gerne mit dem Postpartner plant. Wenn ich direkt alles vorgebe, ist es doch langweilig, weil man nicht aus dem vorgegebenen Rahmen raus kann. Ich hatte im Hinterkopf eigentlich am Anfang ein Pairing, allerdings würde ich das gerne von Inplay abhängig machen. Wer weiß, vielleicht entdeckt Charls ihre Schwäche für ihn, vielleicht nicht, vielleicht findet er sie aber auch ätzend, wer weiß. Also wie gesagt, ich würde sehen wollen, wie es sich im Inplay entwickelt.


I know, we haven't formally met. Import11
Nun, ich selbst bin eine doch recht aktive Posterin und schaffe am Tag auch gerne mal mehrere Posts, da ich auch rund um die Uhr am Handy im Internet bin und immer mal rein schaue, was es zu tun gibt. Allerdings verlange ich sowas nicht von anderen Usern, da es ja immer sein kann, dass was Wichtiges dazwischen kommt. Stress entsteht bei mir deswegen selten, ich bin wirklich geduldig.
Außerdem wäre es mir ganz lieb, wenn der Charakter eigenständig wird und sein eigenes Leben entwickelt. Selbstverständlich suche ich für Charls, aber niemanden, der im Nachhinein an ihr klammert.
Wenn irgendwas unklar ist oder es Fragen gibt, stehe ich gerne zur Verfügung, ich werde nicht beißen, versprochen Wink


Nach oben Nach unten
 
I know, we haven't formally met.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hana-Makani :: CAST :: MISSSING :: Male-
Gehe zu: